Telefon (05 61) 93 00 13 62
Thema: Wirtschaftsrecht
Thema: Erbrecht
Thema: Bau- & Architektenrecht

Stefan Griesel

Stefan GrieselNach Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Landesbank Hessen-Thüringen in Frankfurt/M folgte das Studium der Betriebs- und Rechtswissenschaften in Frankfurt/M und Göttingen, mit dem Abschluss des 1. jur. Staatsexamen in Göttingen (Dipl.-Jurist) und des 2. jur. Staatsexamens in Kassel.

Seit 2008 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Dabei habe ich mich insbesondere auf die drei Fachbereiche spezialisiert: Wirtschafts-, Bau- und Architekten- sowie Erbrecht. Ich bin als Dozent sowie Referent für verschiedene Institutionen und Unternehmen auf den Gebieten des Gewerblichen Rechtsschutzes und Wettbewerbsrechts sowie des Arbeitsrechts tätig.

Seit über 15 Jahren bin ich außerdem gemeinsam mit Prof. h.c. Ewald Griesel als selbstständiger Unternehmensberater des Consultingunternehmens Griesel und Griesel Consult GbR in den Bereichen der außergerichtlichen Unternehmenssanierung, Existenzgründung und des Marketingmanagements tätig.

01.12.2014

Neue Kanzleianschrift Erweiterung unserer Leistung über die Poppitz und Partner PartG

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie über meine neue Kanzleianschrift informieren. Ab dem 01....

mehr

25.09.2014

Neue Internetseite online

Ab sofort finden Sie die Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei Stefan Griesel auf unserer neuen Internetseite. Wir...

mehr